COMLINE – Einer der besten Arbeitgeber in der ITK 2018

Wir freuen uns sehr, 2018 zu einem der besten Arbeitgeber in der ITK gekürt worden zu sein. Grundlage dieser Auszeichnung ist unsere Mitarbeiterbefragung, die wir regelmäßig durchführen und deren Ergebnisse wir dann nutzen, um unsere Organisation weiter zu verbessern. 

Das Feedback unserer Mitarbeiter hat dazu geführt, dass wir 

  • unsere interne Kommunikation zu den Mitarbeitern zum Beispiel durch eine regelmäßige Informationen direkt durch den Vorstand verbessert haben.
  • uns in den Mitarbeitergesprächen sehr ausführlich und individuell mit jedem Mitarbeiter und seiner Entwicklung beschäftigen.
  • unsere Führungskräfte durch gezielte Trainings auf ihre Aufgabe vorbereiten.
  • im Gesundheitsmanagement mit Gesundheitstagen, Zuschüssen zur präventiven Gesundheitsvorsorge oder Ernährungstipps eine sehr positive Resonanz erzielt haben.

Wir konnten uns von Befragung zu Befragung verbessern und liegen aktuell in der Gesamtbewertung zu der Frage „Alles in allem ist dies ein guter Arbeitsplatz“ bei einer Zustimmung von tollen 82%.
Uns freut diese Steigerung umso mehr, weil wir in 2018 nun erstmalig zu den Siegern in dem Vergleich zu anderen Unternehmen zählen können. Über 1.000 Unternehmen befragen nach gleicher Systematik ihre Mitarbeiter und es macht uns schon stolz, dass unsere Kollegen überdurchschnittlich zufrieden sind.

Aber wir haben auch noch Luft nach oben - wir können die Kommunikation noch weiter verbessern, unsere Karrierewege transparenter machen und unsere Mitarbeiter noch mehr einbeziehen – daran arbeiten wir. 

NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF

TELEFONISCHE BERATUNG

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
+49 40 51121-0

RÜCKRUF SERVICE ANFORDERN

Wir rufen Sie zu Ihrer bevorzugten Anrufzeit zurück.
ZUM RÜCKRUF SERVICE

Email 

Kontakt
kontakt@comlineag.de