ISO 9001 bei COMLINE

Damit Sie sich immer voll und ganz auf uns verlassen können…

… legen wir nicht nur Wert auf exzellente Mitarbeiter, sondern stellen auch die Qualität der von diesen erbrachten Leistungen durch interne Standards und Kontrollen sicher.

Effektive und effiziente Prozesse sorgen dafür, dass Sie nicht nur die gewünschte Leistung in sehr guter Qualität, sondern diese auch zu einem wettbewerbsfähigen Preis erhalten.

Hieran arbeiten wir ständig COMLINE-weit. Natürlich gilt das auch für interne Abläufe.

Konsequenterweise haben wir ein Qualitätsmanagementsystem gemäß dem internationalen Standard DIN EN ISO 9001 im Unternehmen etabliert.

Das COMLINE-Qualitätsmanagementsystem ist seit 2010 zertifiziert. Es umfasst neben dem kennzahlengestützten, laufend qualitätsgesicherten Prozess- und Ergebnismanagement auch die kontinuierliche Verbesserung. Den COMLINE-Kunden wird so dauerhaft eine Leistung auf gleichbleibend hohem Niveau geboten – unabhängig von Tagesform und von Zufällen.

COMLINE lässt sich die Wirksamkeit ihres Qualitätsmanagementsystems durch jährliche Überwachungsaudits unabhängig bestätigen. Herz und Hand der Umsetzung sind dabei die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der COMLINE mit Ihrem konstant hohen Qualitäts- und Verbesserungswillen sowie ihrem offenen Ohr „am Kunden“.

COMLINE ist erfolgreich rezertifiziert worden.